Theaternachwuchs feiert Premiere!

Zu Gast bei der Seniorenfeier in Gronauwaren wir mit vier neuen Gesichtern und einem „bewährten“ Darsteller. Unter der Leitung von Andi Büche gab es zwei kurze Stücke von Walter G. Pfaus.
Bei der „Ansage für ein Theaterstück“ war unser Thomas Müller erstmals gemeinsam mit Tochter Antonia auf der Bühne.

… da geht es lang, Papa …

Bei der Szene „Das Klassentreffen“ hatten Andrea Beck, Michaela Bertsch und Yasmine Glock gelungene Premiere. Gemeinsam mit Thomas Müller präsentierten sie dem Publikum viel zum schmunzeln über „menschliches“ und „allzu menschliches“.

Die Andrea überfällt den Thomas, die Michaela ärgert sich und die Yasmine bringt nichts aus der Ruhe! Genau so waren die Charaktere von Andi Büche einstudiert.

Nach der Aufführung waren wir alle der Überzeugung, dass die Schmalzhafenbühne auch in schwierigen Zeiten auf dem richtigen Weg ist.
An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter für die freundliche Aufnahme und die
Gastfreundschaft.

SHARE IT:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>