BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Schmalzhafenbühne sagt Danke allen Theaterbesuchern und Helfern

Liebe Theaterfreunde,
zum Abschluss unserer Spielzeit 2022 bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die uns geholfen haben, dass unsere erste Freilichtsaison ein schöner Erfolg geworden ist.
Seit Mai haben wir auf der Bühne im Freien geprobt, das hat dazu geführt, dass viele Nachbarn unsere Texte so gut wie wir selbst beherrscht haben. Für das verständnisvolle „Neben- und Miteinander“ herzlichen Dank.
Bei der Belegung der Parkplätze hatten wir eine gute Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Stellen im Rathaus und die Autofahrer mussten trotz der angespannten Parkplatzsituation vorübergehen auf Stellplätze verzichten.
Bedingt durch die Präsenz des Corona- Virus haben wir uns entschieden, die Aufführungen im Freien durchzuführen. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber es ist dadurch gelungen, das Infektionsrisiko weitgehend an die frische Luft zu setzen.
Für die Schauspieltruppe, für die Technik, für die Bühnenbauer und nicht zuletzt für das Bewirtungsteam gab es viele neue Herausforderungen. Bei dem großen Engagement aller Akteure hatte dann auch Petrus ein Einsehen und es musste keine Veranstaltung witterungsbedingt abgesagt werden.
Danke auch an unsere treuen Zuschauer, die sich trotz der geänderten Situation gut zurechtgefunden haben. Das neue Plätzle für die Bewirtung am Kirchenbuckel hatte eine gemütliche Atmosphäre und war eine gewisse Entschädigung für die etwas eingeschränkte Freilicht- Speisenkarte.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. Juli 2022

instagram     facebook